Grünes Matcha Powersmoothie

von Kam

matchasmoothie

Brrr, hier ist es immer noch viel zu kalt! Seitdem wir aus dem warmen Indien zurück sind, uns wieder in unsere Winterjacken hüllen und unsere Füße in dicke Winterstiefel verpacken müssen, ist hier ständig jemand am kränkeln. Schnief! Nachdem Miss T. in den letzten Wochen ordentlich verschnupft war, lag ich am Wochenende nun fiebrig im Bett und wollte von der Welt nichts mehr wissen. Geht Euch das auch immer so?
Der Tee, den ich die letzten Tage literweise getrunken hatte, kam mir so langsam schon aus den Ohren raus und da es nun langsam wieder aufwärts geht, hatte ich heute das Verlangen nach einem vitaminreichem Getränk, dass mir einen kleinen Genesungskick geben würde. Dieses Smoothierezept tat genau das und schmeckte lecker dazu! Herrlich erfrischend, voller guter Zutaten und einem Matcha Wach-auf Kick.
Eine schöne und hoffentlich gesunde Woche wünsche ich Euch!

matchasmoothie2

Grünes Matcha Powersmoothie

Portionen 1 -2

Zutaten

  • 1 Kiwi
  • 1 Handvoll Babyspinat
  • 1/4 Gurke
  • 1/2 Tl Matcha
  • 300 ml Kokoswasser
  • 1 Banane, in Scheiben geschnitten und gefroren
  • 1 cm -langes Stück Ingwer

Anleitungen

  1. Alle Zutaten im Mixer zermixen und genießen.

matchasmoothie3

 

Share this post

0 comment

You may also like

Schreibe einen Kommentar