Pink lemonade

von Kam

pinklemonade2

Hallo Montagmorgen und hallo Sonnenschein! Der Sommer kommt doch noch und endlich wird es wärmer! Um Euch schon mal auf die kommende Hitze einzustimmen, probiert doch mal mein leckeres Limonadenrezept. Schmeckt super erfrischend und ist total einfach hergestellt. Pink mit Erdbeeren und Wassermelone.
Wassermelone wirkt kühlend auf den Körper und Erdbeeren enthalten eine Menge Vitamin C. Zusammen mit frischem Ingwer und Limette eine fruchtige, unschlagbare Kombination.
Habt einen guten Start in die Woche und stay cool!

pink-lemonade3

Pink lemonade

Portionen 1 Liter

Zutaten

  • 250 g Wassermelone
  • 150 g Erdbeeren
  • 2-2,5 cm -langes Stück Ingwer
  • Saft von 1 Limette
  • 2 El Ahornsirup
  • 650-700 ml Sprudel

Anleitungen

  1. Alle Zutaten bis auf den Sprudel in einem Mixer sehr fein pürieren. Mit dem Sprudel aufgießen und gut verrühren. Mit Eiswürfeln und Limettenscheiben garnieren.

 

 

Share this post

0 comment

You may also like

Schreibe einen Kommentar